FSJ beim SV Bergstedt

Lebe mit uns Hockey!

Unterstütze uns im Trainings- und Spielbetrieb, bei der Planung und Durchführung von Hockeycamps, Trainingslagern, Turnieren und anderen Veranstaltungen. Probiere dich aus und zeige was du drauf hast bei der Leitung von Schul-/Kindergarten Hockey AGs und noch vieles mehr. Wir sind wir offen für deine Vorstellungen, Ideen und deine Kreativität. Du bist herzlich eingeladen selber mitzugestalten, um das Beste aus deinem Jahr bei uns zu machen!

Hast du eine abgeschlossene Schulausbildung? Hast du Spaß und Interesse an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen? Möchtest du in unserem erfahrenen Trainerteam einiges lernen? Bist du eigeninitiativ, engagiert, aufgeschlossen und im besten Fall hockeyerfahren und -begeistert?

Dann melde dich gerne direkt bei sportwart@bergstedt-hockey.de.