Mats Regenbogen – Sportlicher Leiter

Mats Regenbogen (geb. Reiher) ist seit Oktober 2020 Trainer und Sportlicher Leiter in unserem Verein.

Dem Hockeysport ist er bereits sein ganzes Leben lang verschrieben und hat sowohl in der Jugend als auch als Erwachsener sehr erfolgreich Hockey gespielt. UHC, Club an der Alster und Klipper waren seine bisherigen Stationen als Trainer. Er hat dort viel Erfahrung und Erfolge mit seinen Jugendmannschaften sammeln können.


Jens Bandick

Jens ist seit 1987 Mitglied beim SV Bergstedt und war als Spieler selbst lange Jahre für unseren Verein und im Jahr 2005 für den Kaori Hockey Club Wellington in Neuseeland aktiv. Seine Trainerkarriere startete er 1997. Als Co-Trainer hat Jens von 2007 bis 2015 zudem die weibliche U14 und U16 im Hamburger Hockey Verband und 2013 die U16 Nationalmannschaft trainiert.

Zwischen 2010 und 2020 hat Jens als sportlicher Leiter maßgeblich die sportliche Entwicklung der Hockeysparte des SVB geprägt. Neben seiner A-Lizenz als Hockeytrainer ist er ausgebildeter Athletiktrainer für Spielsportarten.


Lars Reinecke

Lars war viele Jahre als Spieler in der Bundeliga aktiv und hat in seiner Trainerlaufbahn unter anderem zwischen 2005 und 2010 die 1. Damen des UHC erfolgreich in der Bundeliga trainiert. Seit 2018 ist er als Trainer beim SV Bergstedt tätig.


Rici Nevado

Nach Stationen als Trainer beim Hamburger Polo Club und beim TTK Sachsenwald ist Rici seit 2022 als Trainer beim SV Bergstedt an Bord.

Als Spieler war er beim SC Frankfurt 1880, dem UHC, bei Polo und beim TTK aktiv und hat dabei unter anderem zweimal die European Hockey League gewonnen. Aber auch im Nationaltrikot hat Rici bereits getragen und ist Halleneuropameister geworden.


Jule Schröder

Jule ist seit 1996 Teil der Hockeyfamilie des SV Bergstedt. Sie spielt selbst aktiv in unserer 1. Damenmannschaft und ist seit 2005 auch als Trainerin für uns tätig.
Neben ihrem Leben auf dem Hockeyplatz widmet sie sich aktuell ihrem Lehramt/Sportpädagogik-Studium.


Unsere Co-Trainer

Um bei der Vielzahl an Trainings- und Spielterminen immer eine ordentliche und professionelle Betreuung aller Teams zu ermöglichen werden unsere Trainer von zahlreichen Co-Trainern unterstützt. Dabei handelt es sich um erfahrene Spielerinnen und Spieler, die größtenteils selbst aktiv bei uns im Verein hockeyspielen, und die von den Trainern angeleitet und ausgebildet werden.


Hast du Lust Teil unseres Teams zu werden und uns als Trainer oder Co-Trainer zu unterstützen?

Kontakt und Informationen: trainer@bergstedt-hockey.de