Am vergangenen Wochenende fanden die letzten Endrunden der diesjährigen Feldsaison statt, und der SV Bergstedt war mit insgesamt vier Jungendmannschaften dabei.
In der Regionalliga erreichte unsere wU12 einen großartigen dritten Platz. Nachdem das Halbfinale gegen Alster denkbar knapp mit 2:3 verloren ging wurde Polo mit 5:4 im Penalty-Shootout bezwungen.
Unsere wU14/2 konnte sich in der Verbandsliga mit einem 2:1 gegen Polo ebenfalls den dritten Platz sichern. Zuvor musste sich das Team im Halbfinale erst im Penaltyschießen mit 2:4 gegen Ahrensburg geschlagen geben.
Den ersten Platz in der Verbandsliga konnte sich unsere mU14 sichern. Nach einer furiosen Saison (8 Spiele, 8 Siege, 61:1 Tore) ging es in der Endrunde jedoch etwas enger zu. Aber ein 6:4 nach Penalty-Shootout im Halbfinale und ein 2:1 im Finale gegen Buchholz sorgten für Jubel auf dem heimischen Platz am Volksdorfer Damm.
Ebenfalls in der Verbandsliga musste sich unsere mU16 erst im Finale mit 5:7 Polo geschlagen geben. Im Halbfinale wurde Rahlstedt mit 5:1 besiegt.
Was für ein Abschluss für eine aufregende und intensive Saison. Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und Spielern sowie an die Trainer! Das war eine tolle Leistung! Vielen Dank an alle Betreuer, Eltern und Fans für die Unterstützung!