1. Damen siegen im Pokal

Pokalspiel Numero Uno von ?

19:52. Ich war zu spät. Verdammt. Sie standen alle schon zusammen, gebannter Blick auf die Tafel gerichtet. Ich steige ein, nickend, vorsichtiges Ablegen der Tasche. System ist klar, Aufstellung dann auch.

19:59. Ich wechsle die Schuhe. Das Team kreiselt die Füße. Auch sonst ist die Erwärmung mit Daniel cool (wer ist das?) oder doch hot?

20:14. Schläger in die Hand, wer hört das nicht gerne. Die Erste auf dem Feld, natürlich. 😋 Läuft dann schon ganz gut, Wetter ist ja auch top. Für Frauen schon wichtig.

20:30. Begrüßung durch, wir reagieren auch schon auf Ansagen des Gegners. Beschte Einstellung. Und der Kreis passt auch. Beißen wollen wir, männlicher Ruf erklingt auch.

20:37. Ähm, naja, jedem passieren mal Fehler. Irgendwie ist nach 10 Feldspielern ohne viel Körperspannung dann auch noch das Runde hinter unserer Torhüterin gelandet. Was soll das? Erste Zuschauerinnen wollen gehen (@ranmini?!)

20:xx. Höhö. Nono, mit einer Übersicht wie Möwe aufs Fischbrötchen, legt mit Rückhand ab auf #newtopscorer Maja, die einlocht. Geht da etwa was?

20:50. Wir verteidigen ganz gut, Ecke geht daneben trotz schneckigen Rauslaufens. 😉 @Jule Schröder das nächste Mal gerne den Fuß da hinsetzen, nicht dich. 😘Unsere Ecke, vorher noch zwischen Oma und Magische Mareike @Maike Lammers abgesprochen, wird von der Torschützin #geschmeidigergehtnicht versenkt. Läuft. Wir sollten häufiger schnacken.

21:33: Halbzeit. Die Oma braucht das auch.

21:45: Holla die Waldfee. Oma konnte das beobachten: Kontaktspiel á la carte. Und wer macht‘s rund: die #hyperschnelle schon wieder, super belohnt!

22:03: Ein paar Oma-Marios mit Sternen, Messis und Krämpfe später (Danke fürs Feedback @helge @liam), ist das dann auch zu Ende. Lasst mal anknüpfen für Punktspiele!!!