Knappe Niederlage gegen Alster 2

Alster 2 stand am vergangenen Samstag auf dem Spielplan – nach dem gelungenen Auftakt Letzter Woche waren wir aber skeptisch was passieren würde. Aber wir rafften uns auf und schmissen wieder all unseren Mut, Lars’ Ehrgeiz und eine Portion Hartnäckigkeit auf die Platte – so konnten wir schon nach wenigen Minuten eine Ecke erspielen, die leider torlos verlief. Es folgte über 60 Minuten ein echter Schlagabtausch bei dem wir mit 1:0, 2:0, 2:1, 2:2, 3:2 immer die Nase vorne hatten. Dann kassierten wir leider eine Karte und Alster nutzte die Überzahl zu einem 3:3 und schließlich noch zu einem 3:4.

Wir versuchten es dann auch ohne TW mit der Überzahl, aber leider blieb es beim 3:4.

Wir haben einige To_Do’s für uns aus dem Spiel mitgenommen – aber das wichtigste: es hat wieder richtig Bock gemacht!

Goalgetter: Amy, Amy, Merle