Erfolgreicher Start in die Rückrunde

Wir trafen am ersten Spieltag auf dem Feld dieses Jahr auf den ETV. Wir starteten und hielten den Ball viel auf der gegnerischen Hälfte, doch irgendwie ging der Ball zunächst nicht ins Tor. Doch dann viel endlich das erste Tor durch Charly bei einer kurzen Ecken. Zur Halbzeit stand es dann 1:0. Wir hatten Bock und wollten mehr.


Im 3. Viertel verfrachtete Nono dann den Ball bei einer kurzen Ecke mit einem harten Schuss ins gegnerische Tor. Doch auch das reichte uns nicht, Ziel für das letzte Viertel waren noch 2Tore drauflegen.


Maja beschloss daraufhin nach einer großen gelaufenen Runde durch den Schusskreis den Ball elegant ins Tor zu befördern. Somit stand es 3:0, wir machten weiter Druck, doch das 4te Tor wollte einfach nicht fallen. Also gingen wir mit einem schönen 3:0 Sieg vom Platz und mit einer Tohüterin die sich ein wenig über das nichts zu tun haben ärgerte, doch das konnte sie dann auch verschmerzen. Im Anschluss gabs dann für jede noch einen Siegermuffin von Feli 🙂