Unentschieden in letzter Minute

Nach dem wir nun viele gute Testspiele hinter uns gebracht haben, ging für uns der Start in die Rückrunde mit dem 1. Punktspiel gegen St. Pauli dann richtig los.

Im 1. Viertel waren noch nicht alle wirklich bei der Sache viele waren mit den Gedanken woanders, wodurch es auch viele Ballverluste und Fehlpässe gegeben hat. Wir waren oft bei den Gegnern im Kreis doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor.
Im 2. Viertel dann endlich das 1:0’ durch Tini.
Wie gewohnt war das Spiel ordentlich nicklig gegen die Damen von Pauli, aber wir konnten uns gut behaupten und hatten viele, viele, viele Chancen auch in der 2. Hälfte. Leider konnten wir kein weiteres Tor erzielen. Pauli hat dann noch 5 Minuten vor Schluss eine Ecke für sich gewonnen und diese auch verwandelt. 1:1 also – wir haben nochmal alles reingeworfen, aber es hat letztlich nicht gereicht.

Daher die Devise —> Mund abwischen —> train hard, vor allem Fokus aufs Rutschen und dann steht ein Doppelwochenende vor der Tür!